PlanetHome kooperiert mit Stadtsparkasse München

Regionaler Produktpartner vertreibt attraktive Immobilienkredite über führenden Finanzierungsvermittler

Die PlanetHome AG setzt den erfolgreichen Ausbau ihres Produktpartnernetzwerkes fort: Nachdem jüngst die Höchster Pensionskasse als Kooperationspartner gewonnen wurden, vertreibt PlanetHome fortan auch Immobilienkredite der Stadtsparkasse München.

„Mit der Stadtsparkasse München gewinnt die PlanetHome einen Darlehensgeber, der im gesamten Einzugsgebiet Münchens zinsgünstige Immobiliendarlehen anbietet. Neben wettbewerbsfähigen Konditionen überzeugen die Kreditangebote des regionalen Produktpartners im Vertrieb durch eine einfache Handhabung“, sagt Dr. Bernd Klosterkemper, Vorstandssprecher der PlanetHome AG. Die Prüfung spezieller Kundenwünsche und individueller Finanzierungsbesonderheiten ist dadurch unproblematisch möglich.

PlanetHome stellt damit Immobilienkredite von mehr als 70 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Versicherungen zur Verfügung, auf die wiederum Kreditinstitute, Makler und Finanzdienstleister zugreifen können. „Das Prinzip der partnerbasierten Baufinanzierung eröffnet Kreditinstituten im Wettbewerb neue Vertriebskanäle für ihre Finanzprodukte. Wir freuen uns, unseren Vertriebspartnern ab sofort Darlehen der Stadtsparkasse München anbieten zu können“, sagt Bernd Klosterkemper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.